Ablauf

Bitte meldet euch schon frühzeitig bei mir. Somit kann ich euch einen Termin bei mir garantieren. Bei einer kurzfristigen Anfrage kann es passieren das ich euch leider keinen verfügbaren Termin anbieten kann.

Nachdem ihr euch entschieden habt, dass ich eure wertvollen Momente festhalten darf, bitte ich euch über mein Kontaktformular zu buchen. Hier könnt ihr nochmal kurz schreiben welches Shooting ihr euch wünscht.
Es fällt dann eine Reservierungsgebühr in Höhe von 100€ an. Dies garantiert euch euren gewünschten Termin. Falls ihr krank werden solltet, oder ihr aus einem anderen Grund nicht erscheinen könnt, bitte ich euch mir so früh wie möglich Bescheid zu geben, damit wir einen anderen Termin finden.

Ich fotografiere meist in der Natur in Klosterneuburg. Shoote aber auch recht oft in der Gegend um Wr. Neustadt und Neunkirchen. Hohe Wand. Habt ihr einen Wunschort, komme ich natürlich auch dort hin. Je nachdem wo ihr euch ein Shooting wünscht, fällt dann noch eine kleine KM Pauschale an.

Für unser Shooting könnt ihr euch gerne meine Shootingkleider ausborgen. Auch für die Kinder bis 4 Jahre habe ich einiges zum verleihen. Bei einem Familienshoot würde ich eure Outfit Farben aufeinander abstimmen. Große Muster und sehr bunte Farben würde ich meiden. Am besten geeignet sind erdige Töne. Braun, Beige, Creme, Rostrot passen perfekt für Outdoor Fotos. Cardigans und Wolloberteile , Leinenhosen bei Männern passen immer. Gerne berate ich euch noch vor unseren Termin.

Während dem Shooting ist mir eine angenehme und gemütliche Stimmung wichtig. Da ich wenig Pose und sehr authentisch fotografiere, entsteht meistens ein lockeres Shooting.

Nach ca 5 Tagen schicke ich euch einen Link zu eurer Galerie. Dort könnt ihr je nach ausgewählten Paket in Ruhe eure Fotos auswählen.

Habt ihr eure Fotos gewählt, schreibe ich euch eine Rechnung. Sobald diese bezahlt ist, beginne ich mit der Bearbeitung. Wenn ihr euch für mein großes Paket entschieden habt, müsst ihr mit einer Wartezeit von ca 4 Wochen rechnen. Es wird von mir liebevoll verpackt und euch mit der Post verschickt. Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit eure Fotos mit Fotoprodukte von mir abzuholen.

hallo@sandra-winter.at

Käferkreuzgasse 25/2 - 3400 Klosterneuburg

+43664/4170030