Ich bin Sandra

Fotografin, Mutter, Bergliebhaber

Ich liebe...

Irland. Wind in den Haaren und Wolken, die sich auftürmen. Raue Felsen und Nebel. Und am meisten die Berge. Mit unkonventionellen Hochzeiten kann ich mich am meisten identifizieren. Freie Trauungen, Waldhochzeiten, Trauung am Berg, rustikale Scheunenhochzeiten im Boho/Vintage Stil.

Gerne begleite ich euch auch ans andere Ende der Welt. Als Weltenbummlerin reise ich sehr gerne und fotografiere euch an einem Ort eurer Wahl. Letztes Jahr durfte ich bereits eine Hochzeit in Irland begleiten.

Bei Indie/Volk Musik kann ich am besten abschalten und neue Kraft tanken.

I

Hochzeits - und Familienfotografin - Wien, Österreich und Hochzeiten Europaweit

Einige Fakten über mich

Ich möchte unbedingt nach

Die Berge

Ich bin ein Bergmädchen.

Island und Alaska

meine liebste Jahreszeit

Mein Herz schlägt höher

bei schneebedeckten Bergen

Der Herbst

Meine Lieblingspflanzen

Ich bin fasziniert von

Eukalyptus und Pampasgräser

Eseln und Alpakas

Du möchtest, dass wir Eure Geschichte gemeinsam erzählen?

Ich freue mich auf Euch!

Schreibt mir