Babybauch Shooting 1220 Wien

 

Babybauch Shooting in 1220 Wien mit Sandra Winter

Ich bin begeisterte Fotografin und widme mich am liebsten Menschen und ihren besonderen Momenten. Mit meinem Babybauch Shooting in 1220 Wien halte ich Erinnerungen deines Neugeborenen fest. Ich portraitiere Familien, Paare und Brautleute. In meinem Studio entstehen stimmungsvolle, witzige und natürliche Fotos. Da ich die Natur liebe, mache ich meine Bilder gerne im Freien. Ich kenne und finde romantische und grandiose Settings für Pärchen oder Hochzeitsfotos. Gerne übernehme ich die komplette Hochzeitsreportage - vom First Look bis zur ausgelassenen Party. Von der bewegenden Trauung bis zum sentimentalen Trauzeugen entgeht mir kein Detail. Ich fotografiere unerschrocken deine Trauung in den Bergen oder im Schnee. Wenn du im Ausland heiratest, begleite ich dich gerne. An jeder Location finde ich für dich die schönsten Fleckchen für unvergessliche Hochzeitsbilder.

Neugeborenen-Shooting

Ich liebe Aufnahmen von Neugeborenen, es gibt kaum ein dankbareres Motiv als dein kleines Wesen. Besonders schön sind Collagen: Fotos von deinem Kind aus verschiedenen Perspektiven und Details. Die winzigen Füße, die kleinen Hände, die Ohren – all diese Bilder entzücken und lassen sich wunderschön gruppieren. Zwischen dem fünften und dem zwölften Tag können diese Aufnahmen stattfinden. Wenn dir das zu früh ist, kann ich diese Fotos gerne zu einem späteren Termin machen. Mein Studio ist warm, ruhig und gemütlich. Babys schlafen sehr schnell ein. Komm entspannt zu dem Termin. Du wirst dich über wunderschöne Fotos freuen können. Ich empfehle einfarbige Kleidung in Pastelltönen. Leuchtende Farben, bunte Motive oder Glitzer lenken von dem Baby ab. Du kannst aber auch zum Babybauch Shooting in 1220 Wien zu mir kommen.
 
 

Dein Babybauch für die Ewigkeit

Shootings von einem schönen runden Babybauch sind für mich als Fotografin großartig, denn die Atmosphäre dieser Bilder ist einmalig. Sie atmen das Wunder eines neuen Lebens, sie strahlen Kraft und Zerbrechlichkeit aus. Für ein Babybauch Shooting in 1220 Wien empfehle das dritte Trimester, da der Bauch voll und rund ist und die Mutter steckt voller Energie. Ich fotografiere aus vielen Perspektiven. Generell kommt ein Schwangerschaftsbauch von der Seite besser zur Geltung als bei einer Frontalaufnahme. Wir können mit schönen, fließenden Boho-Kleidern in verschiedenen Farben arbeiten. Wir können den Partner einbeziehen. Bilder, auf denen sich die Hände der Partner auf dem Babybauch berühren, wirken beschützend. Im Freien können wir romantische Bilder mit Hut und Boho Kleid machen.

Authentische Familienfotos

Familien zu portraitieren, ist für mich als Fotografin eine wunderbare Aufgabe. Jede Familie besteht aus unterschiedlichen Charakteren. Sie alle sollen sich in dem Bild wiederfinden, ohne gestellte Posen und gezwungenes Lächeln. Familienfotos brauchen gute Vorbereitung. Vor dem Shooting bereite ich Set, Hintergrund und Technik vor. Dann kann ich mich in der Kennenlernphase ganz auf euch konzentrieren. Die Familie muss sich wohl fühlen. Wie beim Babybauch Shooting 1220 in Wien sollen Kamera und Shooting zur Nebensache werden. Machen wir die Fotos im Freien, können die Kinder die Gegend auskundschaften. Im Studio entstehen die ersten hinreißenden Fotos, wenn die Kleinen das Set erkunden. Bei Kleinkindern ist die Konzentrationsphase kurz. Ich empfehle daher, bereits im Lieblingsoutfit zu kommen. Ein Fotoshooting mit kleinen Kindern erfolgt zügig aber ohne Hektik.
 
 

Eine unvergessliche Hochzeit

Die Fotos des Brautpaares sind die Handschrift einer Hochzeitsreportage. Wie beim Babybauch Shooting in 1220 Wien entstehen so intime, authentische Fotos. Ich mache mich immer mit der Location vertraut, finde stille oder ungewöhnliche Stellen mit geeignetem Hintergrund. Ich beginne gerne mit etwas Bewegung, das Brautpaar geht händchenhaltend ein paar Schritte. Dann schauen sie sich an, lächeln, strahlen - und sofort entstehen hinreißende Fotos voller Zärtlichkeit und Zuneigung. Als Fotografin halte ich mich bei diesen innigen Momenten im Hintergrund und gebe nur kleine Anweisungen. Ich wechsle häufig die Position und mache Aufnahmen aus allen Blickwinkeln. Auch schüchterne und kamerascheue Brautpaare lassen sich aus der Reserve locken. Ich frage nach der Trauung und halte die ganz besonderen und einmaligen Szenen fest, wenn die beiden sich liebevoll unterhalten.

Die Hochzeitsreportage

Eine gute Hochzeitsreportage ist sehr wichtig bei der Hochzeit. Noch nach Jahren schaut sich das Paar mit Freunden und Verwandten die Bilder an und denkt an den Tag zurück. Wie bei einem Babybauch Shooting in 1220 Wien habe ich als Fotografin keine zweite Chance, deshalb bereite ich Hochzeiten begeistert, aber minutiös vor. Ich kenne schon vor dem großen Tag das Brautpaar, die Location und den Ablauf der Hochzeit. Dann bin ich bei jedem Highlight am richtigen Ort zur richtigen Zeit. Eine Hochzeitsfotografin beobachtet das ganze Geschehen, die Brautleute, die Brauteltern oder die Trauzeugen. Ich mache Detailaufnahmen von kleinen Dingen, die bei der Hochzeit gerne untergehen. Ich begleite das Brautpaar den ganzen Tag lang, organisiere Gruppenaufnahmen und fotografiere die Gäste. Schöne Innen- und Außenaufnahmen dürfen nicht fehlen.
 
 

Ausdrucksstarke Gruppenfotos

Gruppenfotos sind – ob auf Hochzeiten oder Familienfesten - für eine Fotografin eine kleine Herausforderung. Die Models sind mir meist unbekannt, ihre Motivation überschaubar und das Setting mäßig attraktiv. Aber Fotografie ist meine Leidenschaft, ob Babybauch Shooting in 1220 Wien oder Gruppenfotos. Jeder Auftrag ist für mich eine neue Möglichkeit, tolle Bilder zu machen. Das Setting suche ich vorher aus und stelle sicher, dass keine Tische, Kisten oder Lautsprecher das Bild stören. Die Gruppe dirigiere ich gutgelaunt und rasch zur richtigen Stelle. Alle bekommen freundliche, klare Anweisungen, wo sie stehen sollen. Insbesondere große Gruppen müssen zur Bildmitte dirigiert werden, damit sie nicht durch das Weitwinkelobjektiv leiden. Ich sichere mir die Aufmerksamkeit und mache sehr zügig mehrere Fotos. Je langer es dauert, desto steifer wird das Lächeln.

Besondere Momente für Paare

Paarfotografie ist für mich als Fotografin sehr spannend. Für ungekünstelte Fotos muss sich das Paar wohlfühlen und Spaß haben. Nach dem ersten Kennenlernen beginne ich gerne mit Bewegung. Das Paar schlendert dahin, kann Händchen halten, sich anschauen, lächeln oder lachen. Es entstehen - wie beim Babybauch Shooting in 1220 Wien - viele kleine Momente. die ich festhalte. Ich fotografiere zügig und bleibe in Bewegung, denn diese “Pose” bietet mir zahllose Möglichkeiten zu variieren. Weitwinkelperspektive oder Froschperspektive – bei einem Shooting darf nie Langeweile aufkommen. Sehr schöne Fotos bekomme ich, wenn sich das Paar gegenseitig etwas ins Ohr flüstert. Ich fotografiere die spontane Reaktion, das Lachen. Auch schüchterne Paare genießen das Shooting. Ein tanzendes Paar ist ein Lieblingsmotiv von mir. Ich bin als Fotografin nur stille Beobachterin.